3/11/2012

Flohmarkt Liebe


Auch bei regnerischem Frühlingswetter einen Spaziergang wert - der Feinkost Flohmarkt in der Leipziger Südvorstadt!



Kommentare:

Cutelicious hat gesagt…

Wie witzig. Da war ich gestern. :-) Zum ersten Mal. Und fand es echt spannend - eine echt witzige Mischung an Stände. Viel schöner als die sonst oft üblichen "Profiverkäufer" und reinen Antiquitätenhändler. Werde da sicherlich nochmal hingehen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Ursula

Nähkitz hat gesagt…

Ja, eine schöne bunte Mischung! Und beim nächsten Mal scheint bestimmt die Sonne :-)

Liebe Grüße zurück
Anja

PUNKt hat gesagt…

...das sind absolut coole Bilder...möchte man glatt auch sein...

LG Pünktchen Punkt

schnucksetippel hat gesagt…

bei uns sind leider noch keine flohmärkte; bin aber schon ganz heiß drauf:-))) herzliche grüße barbara

michèle hat gesagt…

oh der sieth schön aus, da würde ich auch gerne mal schlendern... ist nur ein kleines bisschen zu weit...

liebste grüße sendet dir michèle